Berlin – Wladiwostok

Samstag, 21 März, 2015

Fotoausstellung von Uwe Meißner

Von April bis Oktober 2013 reiste Uwe Meißner mit dem Fahrrad über 12.500 km von Berlin an den Stillen Ozean nach Wladiwostok. Auf seiner Reise sah er,was sich für die Menschen nach der Perestroika geändert hat und dass moderne Kommunikationsmittel während einer Reiseplanung eine große Erleichterung bedeuten, jedoch ….

… bei der Bewältigung der gewaltigen Distanzen nur eine untergeordnete Rolle spielen. Die Ausstellung zeigt Fotos, die während dieser Zeit entstanden sind und Uwe Meißners vielfältige Begegnungen und Eindrücken dokumentieren.

Im Anschluß an die Eröffnung berichtet Uwe Meißner um 18 Uhr in einem Vortrag über seine Reise.

Ausstellungseröffnung am 21.3., 15 UhrAusstellung bis zum 22.5.

Bitte beachten Sie die abweichenden Öffnungszeiten während der Osterferien vom 25.03. bis zum 12.04.

Samstag, 21 März, 2015