Malen im Sommer

Montag, 2 Juli, 2018 I 10:00 - 13:00 UTC+0

Kreativwerkstatt - Intuitives Malen

Im Kulturhaus Walle wird ein dreitägiger Malkurs “Intuitives Malen” angeboten, in dem es noch freie Plätze gibt: Von Montag, den 2.7. – Mittwoch, den 4.7. findet täglich von 10 bis 13 Uhr in einer kleinen Gruppe (max. 4 Teilnehmer*innen) eine Malreise statt, bei der auf großen Formaten an der Malwand mit hochwertigen Gouachefarben gemalt wird. Ohne künstlerischen Anspruch folgen die Malenden inneren Impulsen und werden dabei von der Kursleiterin und Dipl.-Psychologin Ingrid Räder begleitet. Man kann mit den Händen, mit Pinseln oder Schwämmen malen und spielerisch ans Werk gehen. Es geht um die Freude am Malen und an den Farben und darum, der Intuition folgend so lange etwas zu verändern, bis das Bild als stimmig erscheint.

Die Kursgebühr beträgt 68 €, für das Material werden 20 € berechnet. Anmeldungen unter 3962101 oder 829935 oder per E-mail: i.raeder@kulturhauswalle.de.

Montag, 2 Juli, 2018
10:00 - 13:00 UTC+0