Stadtteilfest – ENTFÄLLT

Stadtteilfest

Das geplante Stadtteilfest am 20. und 21. Juni kann leider wegend der Pandemie nicht statt finden. Wir sind sehr traurig darüber, dass dieses wunderschöne Fest mit seiner Vielzahl an Akteuren und Angeboten in diesem Jahr ausfallen muss. Zugleich sind wir natürlich von der Notwendigkeit der Kontakteinschränkungen überzeugt und wünschen uns sehr, dass wir so gut es geht durch die Krise kommen, passt gut auf euch auf!

Stadtteilfest

Ein Blick in die Zukunft lohnt sich. Das Stadtteilfest jährt sich 2022 zum vierzigsten Mal! Kaum zu glauben aber wahr! Deshalb freuen wir uns schon jetzt auf ein großartiges Juibläumsfest im Sommer 2022!

Stadtteilfest

Natürlich werden wir wieder zahlreiche Musikerinnen und Musiker, die für richtig gute Stimmung sorgen, einladen, Touren durch die Überseestadt anbieten, einen großen Flohmarkt organisieren und ein schönes Programm für Euch auf die Beine stellen!

Allgemeine Fragen zum Fest:
Janine Claßen | Tel 0421-38875677 | j.classen@kulturhauswalle.de

Stadtteilfest