Der Maulwurf Grabowski

Sonntag, 20 August, 2023 I 16:00

Mobiles Figurentheater Bremen
Birgit Neemann

Nach dem Kinderbuch von Luis Murschetz.
Für Kinder ab 3 Jahren und die ganze Familie.

Der Maulwurf Grabowski lebt auf der großen bunten Wiese eines Bauern am Stadtrand. Doch eines Tages wird sein behagliches und geruhsames Leben gestört.

Viele Schwierigkeiten sind zu überwinden, aber ein starker Typ wie Grabowski lässt sich nicht so schnell unterkriegen. Eine spannende Geschichte über das Leben mit und in der Natur.

Regie & Puppenbau: Rainer Schicktanz
Spieldauer: ca. 45 Minuten

Eintritt: Kinder 3 €, Erwachsene 5 € bis 8 € nach Selbsteinschätzung

Oder unter tickets@kulturhauswalle.de | telefonisch 0421-396 2101
Samstags und Sonntags sind wir erst zwei Stunden vor der Veranstaltung vor Ort und beantworten in der Regel keine E-Mails oder Anrufe mehr. Auch nicht Freitags ab 16 Uhr.

Unsere Räume sind leider noch nicht barrierefrei. Ein Besuch mit dem Rollstuhl ist möglich im Café und im Saal. Dort findet diese Veranstaltung statt. Für die Nutzung der Toiletten ist mit Stufen zu rechnen. In den nächsten Monate wird das Kulturhaus Walle umgebaut und neue Zugänge und barrierefreie Räume werden geschaffen. Wir halten Sie auf dem Laufenden!