Der Nikolaus kommt!

Samstag, 5 Dezember, 2015 I 13:00 UTC+0

Flyer Nikolaus in Walle

Auch unser Nikolaus ist “echt Walle” – unter diesem Motto steht eine besondere Aktion des Vereins der Waller Geschäftsleute. Unterwegs sind der Nikolaus und seine Helferinnen und Helfer auf einem Oldtimer des Automobilzentrums in “Schuppen EINS”. Auf seiner Tour durch den Stadtteil kommt der Nikolaus um 13 Uhr auf dem Quartiersplatz Osterfeuerberg vor unserem Kulturhaus Walle vorbei und verteilt Überraschungen für die Kinder. Schlusspunkt dieser besonderen Stadtteil-Rundfahrt ist um 17 Uhr auf dem Platz am Kreuzungsbereich Vegesacker Straße/Bremerhavener Straße. Vor der “Kalten Ente” wird dort dann ein großer Weihnachtsbaum feierlich geschmückt und beleuchtet. Kinder und Erwachsene können ihre Wünsche an Wimpeln an den Waller Wunsch-Weihnachtsbaum hängen. Alle sind dann herzlich bei leckerem Apfelpunsch zu einem vorweihnachtlichen Beisammensein eingeladen.
13 Uhr, auf dem Platz vor dem Kulturhaus

Samstag, 5 Dezember, 2015