Friendly Friday mit Raw und Daniel Schmidt

Freitag, 24 Februar, 2023 I 19:30

Suppe, Musik und Literatur

RAW ist ein Bremer Duo bestehend aus Meike Schaub und Susanna Janke. Diese zwei Musikerinnen, die schon längst ein fester Bestandteil der Bremer Musikszene sind, erzeugen mit Gitarre, Bass und zweistimmigem Gesang eine intensive und einzigartige Atmosphäre, die uns das ganz Wochenende begleiten wird. Eine Hörprobe findet ihr hier.

DANIEL SCHMIDT, geboren 1997 in der Pfalz, studierte Germanistik und Religionswissenschaften an der Universität Bremen und den USA. Er übt verschiedene Tätigkeiten im kulturellen Bereich aus, aktuell als Festivalassistenz beim globale° – Festival für grenzüberschreitende Literatur. Nebenbei veröffentlicht er seine Texte in Anthologien. Seine Kurzgeschichte “Verschüttete Milch” ist im MiniLit-Heft Nr. 13 des Bremer Literaturkontors erschienen.

Foto von Marc Stavros

Der Erlös aus dem Suppenverkauf sowie der Eintritt kommen komplett den Künstler:innen zu Gute.
Beim Eintritt gilt daher das Motto: pay as much as you can.

Oder unter tickets@kulturhauswalle.de | telefonisch 0421-396 2101
Samstags und Sonntags sind wir erst zwei Stunden vor der Veranstaltung vor Ort und beantworten in der Regel keine E-Mails oder Anrufe mehr. Auch nicht Freitags ab 16 Uhr.