Verschoben auf den 17.4. Improtheater: Die Prontos

Samstag, 5 Dezember, 2020 I 20:00 - 22:00 UTC+0

Die Prontos sind eine altersgemischte Gruppe aus verschiedensten Berufen mit viel Freude am Theaterspiel. 2007 löste sich eine Gruppe begeisterter ImprospielerInnen von einem VHS Kurs und gründeten die Prontos, die von diesem Zeitpunkt an in wechselnder Besetzung mit unterschiedlichen TrainerInnen an verschiedenste Orten trainierten und immer wieder Auftritte organisierten. Aus diesen Wurzeln resultiert die Verbundenheit zur VHS Improszene.
Für das Match im Brodelpott haben die Prontos SpielerInnen eines VHS Kurs herausgefordert. Dieser Maistro, ein virtuoses Szenenspiel jeder gegen und mit jedem, wird nach Vorgaben aus dem Publikum und unter strenger Regie des Schiedsrichters den Impro Superstar des Abends küren. Spielentscheidend sind unendlicher spielerischer Einsatz, unbegrenzte Genialität und schon fast göttliches Improvisationsvermögen.
Für den Sieg entscheidend bleibt aber der Klatschomat des Publikums in seiner unergründlichen Weisheit.

Eintritt frei, Spenden willkommen!

Anmeldung erforderlich: j.classen@kulturhauswalle.de

Samstag, 5 Dezember, 2020