Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Intuitives Malen im Sommer

Intuitives Malen im Sommer

Montag, 17 Juli, 2023 I 10:00 Mittwoch, 19 Juli, 2023 I 13:00

Die Teilnehmer:innen (max. 5 Personen) malen auf großen Formaten an der Malwand mit hochwertigen Gouachefarben.

Es geht darum, die eigene Kreativität wieder neu zu entdecken und ohne künstlerischen Anspruch inneren Impulsen zu folgen. Dieser Prozess wird von der Kursleiterin und Psychologin begleitet und unterstützt.

Der Kurs bietet auch Raum für Selbsterfahrung und kann dabei helfen, in Krisensituationen neue Orientierung zu finden.

Beitrag: 75 € + 25 € Material
Anmedlung Tel. 0421-829935 | i.raeder@kulturhauswalle.de

Unsere Räume sind leider noch nicht barrierefrei. Für die Nutzung der Kreativwerkstatt und der Toiletten ist mit Stufen zu rechnen. In den nächsten Monate wird das Kulturhaus Walle umgebaut und neue Zugänge und barrierefreie Räume werden geschaffen. Wir halten Sie auf dem Laufenden!