Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VERSCHOBEN: Kleiner Eisbär, wohin fährst du? Figurentheater

Sonntag, 6 Februar I 16:00 UTC+0

nach dem Kinderbuch von Hans de Beer

Lars Eisbär hat endlich schwimmen gelernt. Übermütig und voller Stolz springt er immer wieder ins Wasser. Vor lauter Begeisterung merkt er gar nicht, wie er sich immer weiter vom Land entfernt und ins weite Meer raus treibt. Wie es Lars Eisbär schafft, sich aus dieser Notlage zu befreien, fremde Welten und neue Freunde kennen lernt, die ihm helfen wieder in seine Heimat zurück zu gelangen – das und noch viel mehr seht und erlebt ihr in dieser turbulenten und abenteuerlichen Geschichte.

Spieldauer: ca. 45 Minuten

Für Kinder ab 3 Jahren und die ganze Familie.

Eintritt 3 – 5 € nach Selbsteinschätzung

 

Details

Datum:
Sonntag, 6 Februar
Zeit:
16:00 UTC+0
Veranstaltungskategorie: