Lesung mit Helga Viets und Sonja Höstermann

Freitag, 5 April I 19:30 21:00

Foto von Helga Viets und Sonja Höstermann

Helga Viets und Sonja Höstermann lesen aus ihrem Roman „Das Erwachen der Raben“. Musikalische Begleitetung von der Gitarristin Catarina Mahnke.

Zum Roman: Fünf Frauen erhalten eine Todesanzeige, die Erinnerungen an die Kindheit weckt. Damals waren sie im Clan der Raben miteinander verbunden. Ein dramatisches Ereignis führt dazu, dass die Clique auseinander bricht. Erst nach dreißig Jahren treffen sie sich auf einer Beerdigung wieder und reden zum ersten mal über den Vorfall und die Auswirkungen, die er für sie hat. Zwei Geheimnisse werden aufgedeckt, die ihnen die Chance eröffnen, das Geschehene in einem anderen Licht zu betrachten und ihrem Leben eine neue Wendung zu geben.

Eintritt frei, Spenden erbeten.

Oder unter tickets@kulturhauswalle.de | telefonisch 0421-396 2101

Unsere Räume sind leider noch nicht barrierefrei. Ein Besuch mit dem Rollstuhl ist möglich im Café und im Saal. Dort findet diese Veranstaltung statt. Für die Nutzung der Toiletten ist mit Stufen zu rechnen. In den nächsten Monate wird das Kulturhaus Walle umgebaut und neue Zugänge und barrierefreie Räume werden geschaffen. Wir halten Sie auf dem Laufenden!