Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung | René Paul Niemann: Geschichten aus dem Bremer Westen

Freitag, 9 November, 2018 I 19:00 UTC+0

Eintritt frei
René Paul Niemann

Findorff – Gröpelingen – Walle. Halbseidenes – Kriminelles – Sentimentales

Es sind uns allen wohl bekannte Orte, an denen der Autor seine (Kriminal-) Geschichten ansiedelt: Molenturm, Kaisenhäuser, Rolandmühle, der Waller Fernsehturm sind die Schauplätze seiner spannenden, manchmal verwirrenden Erzählungen. Niemann deutet viel an, ohne jeden Handlungsstrang bis zum Schluss auszuformulieren. So bleibt dem Leser viel Raum für die eigenen Gedankengänge. Ein spannender und unterhaltsamer Leseabend.

Details

Datum:
Freitag, 9 November, 2018
Zeit:
19:00 UTC+0
Eintritt:
Eintritt frei
Veranstaltungskategorie: