Refugees Jam

Mittwoch, 17 Februar, 2016 I 20:00 UTC+0

Die Bremer Jazzconection

Jazz-Studenten der HfK Bremen laden zum gemeinsamen Musizieren ein! Die Bremer Jazzconection eröffnet den Konzertabend an den sich eine Jam-Session anschließt. Hier hat jeder Gast hat die Möglichkeit, seine musikalischen Fähigkeiten zum Besten zu geben. Idee des Projektes: Wir möchten Flüchtlinge in Bremen musikalisch willkommen heißen, Ihnen eine Möglichkeit bieten, mit verschiedenen Musiktraditionen in Kontakt zu kommen und ihre Musikkultur kennen lernen.
An diesem Abend können bei einem gemütlichen Getränk neue Kontakte geknüpft und gemeinsam gute Unterhaltung genossen werden. Das Konzert ist kostenfrei, Spenden sind willkommen und  werden für die wohltätige Flüchtlingsorganisation Refugio gesammelt.

Mittwoch, 17 Februar, 2016
Eintritt: