Yesterdays Wine

Freitag, 1 Dezember, 2023 I 20:00 21:00 CET

„Yesterdays Wine“ heißt ein amerikanischer Folksong und bedeutet so viel wie „gut gereifter Wein“. Die Band spielt irische, schottische, englische und amerikanische Folksongs sowie Klezmer: Alte Rebell-, Liebes- und Sauflieder, aber auch ruhige poetische Lieder, Cajon-Musik aus Louisiana, Klezmertänze sowie Stücke von Hannes Wader, Dougie Maclean, Bob Dylan und alles, was den Musikern sonst noch so gefällt.

Yesterdays Wine sind:
Bernd Hoffmann: Gitarre, Querflöte und Gesang
Christian Uhlig: Akustik-Bass und Gesang
Jochen Ströh: Akkordeon, Mundharmonika und Gesang
Julia Liese: Violine und Gesang
Klaus Levin: Mandoline, Banjo und Gesang

Eintritt frei, Spenden willkommen!

Unsere Räume sind leider noch nicht barrierefrei. Ein Besuch mit dem Rollstuhl ist möglich im Café und im Saal. Dort findet diese Veranstaltung statt. Für die Nutzung der Toiletten ist mit Stufen zu rechnen. In den nächsten Monate wird das Kulturhaus Walle umgebaut und neue Zugänge und barrierefreie Räume werden geschaffen. Wir halten Sie auf dem Laufenden!