1. Bremer Ukulelenorchester | Ukel-Session
Wer hat Lust, beim monatlich stattfindenden Ukulelen-Stammtisch mitzumachen? Egal, welche Vorkenntnisse vorhanden sind, alle Interessierten sind herzlich willkommen, beim Spielen und Singen von Oldies, Folksongs oder lustigen deutschen Schlagern dabei zu sein. Leihukulelen für Anfänger*innen stehen zur Verfügung. Nächste Termine: jeweils dienstags 21.5. | 18.6. | 20.8. Spenden willkommen



