Kinner singt Platt! Musikworkshop för de Lütten

Sonntag, 10 September, 2023 I 15:00

Foto David Bär

Singen maakt Spaaß, man tosamen singen is dubbelt so vergnööglich! David Bär, op Plattdüütsch opleevst „Fiddi“, ist als Gitarrist und Sänger im Bremer Raum an Schulen unterwegs, um mit Kindern alte und neue plattdeutsche Lieder zu lernen und zu singen, z.B. „Lütt Matten, de Haas“. So wird Plattdeutsch auf spielerische Weise vermittelt und in kleinen Köpfen musikalisch verankert. Un en Lederbook vun Fiddi köönt ji denn ok mit na Huus nehmen – to’n Wietersingen!

Diese Veranstaltung richtet sich vor allem an Kinder im Grundschulalter, aber auch jüngere, ältere oder erwachsene „Kinder“ und Eltern sind herzlich willkommen! Eintritt frei

Unsere Räume sind leider noch nicht barrierefrei. Ein Besuch mit dem Rollstuhl ist möglich im Café und im Saal. Dort findet diese Veranstaltung statt. Für die Nutzung der Toiletten ist mit Stufen zu rechnen. In den nächsten Monate wird das Kulturhaus Walle umgebaut und neue Zugänge und barrierefreie Räume werden geschaffen. Wir halten Sie auf dem Laufenden!