Platt up Zack – Improtheater op Platt

Sonntag, 10 September, 2023 I 19:00

Foto Theatergruppe Platt up Zack in roter Kleidung possierend auf Leiter mit Banjo

Foto von Sven Hüsemann

Keiner weiß, was passiert! Nicht das Publikum, aber auch nicht die Spieler*innen auf der Bühne. Das ist echtes Improtheater! Die einzelnen Szenen entstehen durch Zurufe des Publikums. Un dat op Platt? Auf der Bühne auf jeden Fall! Das Ensemble ‚Platt up Zack‘ hat eine Kunstform der Theaterwelt auf Plattdeutsch perfektioniert. Bei ihren Auftritten wachsen das Publikum und die Plattakteure zusammen. Ein wunderbares Training für die Lachmuskeln, eine spannende Odyssee durch plattdeutsche Höhen und Tiefen – ein Abend der Unterhaltung im wahrsten Sinne des Worts.

Eintritt 10 €, erm. 8 €

Unsere Räume sind leider noch nicht barrierefrei. Ein Besuch mit dem Rollstuhl ist möglich im Café und im Saal. Dort findet diese Veranstaltung statt. Für die Nutzung der Toiletten ist mit Stufen zu rechnen. In den nächsten Monate wird das Kulturhaus Walle umgebaut und neue Zugänge und barrierefreie Räume werden geschaffen. Wir halten Sie auf dem Laufenden!