Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Kulturtreff

Kulturtreff

Montag, 13 November, 2023 I 18:30

Foto, Fassade des Kulturhauses

Der Kulturtreff ist ein Angebot für Menschen, die gerne mit Anderen zusammen kulturelle Veranstaltungen besuchen möchten, wie z.B. Kino, Theater, Lesungen, Ausstellungen und Konzerte.

Aber auch gemeinsame Radtouren, Wanderungen, Ausflüge oder Kochevents können hier geplant werden.

Bei den Treffen werden die Ideen gesammelt und die Verabredungen getroffen. Die Gruppe trifft sich im Café des Brodelpotts. Mit Getränkeverzehr.

Eintritt frei!

Unsere Räume sind leider noch nicht barrierefrei. Ein Besuch mit dem Rollstuhl ist möglich im Café und im Saal. Dort findet diese Veranstaltung statt. Für die Nutzung der Toiletten ist mit Stufen zu rechnen. In den nächsten Monate wird das Kulturhaus Walle umgebaut und neue Zugänge und barrierefreie Räume werden geschaffen. Wir halten Sie auf dem Laufenden!